Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

RELATIONSHIP MAGAZIN 02.16

100% herstellerneutrale Beratung Warum die Toolauswahl immer komplexer wird? Nur die passenden Tools ermöglichen eine transparente Customer Journey Für das perfekte Zusammenspiel der Systeme und Tools innerhalb einer Customer Journey bedarf es klar defi- nierter Prozesse und einer dazu passenden System-Ar- chitektur. Das Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb oder Service innerhalb des Dialogs mit Interessenten bzw. Kunden wird immer stärker durch Tools geprägt. CRM- oder Kampagnen-Management-Software fun- giert als Herz bzw. Spinne im Netz. Von Search-Engi- ne-Suiten bis zu Retargeting und E-Mail, Reporting und BI-Tools, gibt es jede Menge Anwendungen. Insgesamt weist dieses Chart über 45 Software-Einsatz-Kategori- en auf. Das ist eine unübersichtliche Menge und bei der Veränderungs- und Entwicklungsgeschwindigkeit be- steht die Gefahr, den Überblick zu verlieren. Unser Experten-Team hat diesen Überblick Von der Status-quo-Analyse über die Anforderungsdefinition, die Lastenheft- Erstellung, die Architektur-Konzeption bis hin zur Anbieterauswahl: Marketing Technology Landscape January 2015 INFRA-­‐   STRUCTURE   by  Sco1  Brinker      @chiefmartec      h1p://chiefmartec.com   MARKETING  EXPERIENCES   MARKETING  OPERATIONS   INTERNET   BACKBONE   PLATFORMS   CRM   MarkeIng  AutomaIon/Campaign  &  Lead  Mgmt   Web  Content/Experience  Management   E-­‐commerce   PlaQorm/Suite   MIDDLE-­‐   WARE   IdenIty   Cloud  IntegraIon/ESBs   APIs   Tag  Management   InteracIve  Content   Sales  Enablement   CreaIve  &  Design   Dashboards/VisualizaIon   Performance  &  A1ribuIon   BI,  CI  &  Data  Science   Web  &  Mobile  AnalyIcs   Data  Management  PlaQorms/Customer  Data  PlaQorms   Channel/Local  Mktg   Team  &  Project  Mgmt   Audience  &  Market  Data   Call  AnalyIcs/Management   Asset  &  Resource  Mgmt   Vendor  Data/Analysis   SEO   PersonalizaIon  &  Chat   TesIng  &  OpImizaIon   Customer  Experience/VoC   Loyalty/Referral/GamificaIon   Events  &  Webinars   Social  Media  MarkeIng   Influencer  MarkeIng   Email  MarkeIng   Video  MarkeIng  &  Ads   CommuniIes  &  Reviews   Display  &  NaIve  Ads   Search  &  Social  Ads   Mobile  MarkeIng   Databases  &  Big  Data   Cloud/IaaS/PaaS   Mobile  App  Dev  &  MarkeIng   Web  Dev   MarkeIng  Environment   Content  MarkeIng   Stand 2015 Lassen Sie sich beraten! Kontakt über info@1A-Relations.com oder +49 800 330 44 30 2 KOMPASS SOFTWARE-AUSWAHL oder +498003304430

Seitenübersicht