Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

RELATIONSHIP MAGAZIN 03.16

1. Buch 2. CD 3. DVD/Filme 4. Hifi-Anlagen 5. Elektronik/Computer 6. Haushalt 7. Garten 8. Baumarkt 9. Auto/Motorradzubehör 10. Sport/Freizeit 11. Video/Streaming 12. AmazonPrime und PrimeAir Am Beispiel Amazon Seite 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Firma/ Marke 1. Buch 2. CD 3. DVD/Filme 4. Hifi-Anlagen 5. Elektronik/Computer 6. Haushalt/Garten/Baum arkt 7. Auto-/Motorradzubehör 8. Sport/Freizeit 9. … 10. Amazon Prime 11. Video-Streaming 12. Amazon Prime Air Bauen Sie Ihre Strategie auf dem Prinzip des Loyalitätsschwungrads auf! Kundenorientierte Unternehmensentwicklung einfach & erfolgreich am Beispiel Amazon Die Digitale Trans- formation ist eine logische Konsequenz aus der Kunden- orientierung Machen Sie es wie Amazon, Festool, Tchibo, eine große KFZ-Versiche- rung und einige mehr! Lesen Sie auf Seite 9 die Details und sprechen Sie mit uns, wie Sie vom Schwungrad profitieren können! Sprechen Sie mit uns! Vier Berater unterstützen Sie Kontakt über info@1A-Relations.com oder +49 800 330 44 30 KUNDEN & MITARBEITER CRM-STRATEGIE ALS AUSGANGSBASIS 1 2 3 4 5 6 K U N D E N O R I E N T I E R T E P R O Z E S S E U N D O R G A N I S A T I O N L E I S T U N G S F Ä H I G E I T - A R C H I T E K T U R U N D S O F T W A R E PERFEKTE ADRESS - UND DATENQUALITÄT P L A N U N G , C O N T R O L L I N G U N D R E P O R T I N G E F F E K T I V E S K A M P A G N E N U N D K O N T A K T P U N K T M G T . Machen Sie aus Ihrem Unternehmen ein 100% kundenorientiertes Unternehmen! Der Strategie-Check, der 6-Erfolgskriterien sowie viele Unterpunkte umfasst, bestätigt Ihnen Stärken, zeigt unerkannte Schwachstellen auf und kristallisiert Potenziale heraus. 6 KRITERIEN FÜR IHREN ERFOLG KOMPASS STRATEGIE oder +498003304430 12

Seitenübersicht