Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

1A Relationsship Magazin

www.neutrale-Softwareauswahl.de SugarCRM SugarCRM als einer der großen 5 CRM-Anbieter präsentiert mit 4 Partnern auf der CeBIT in Halle Stand F26, Halle 5 sein Leistungsspektrum. „SugarCRM zeigt auf der CeBIT 2015, wie das Individuum in den Fokus einer CRM-Lösung gestellt wird und so Mitarbeitern aller Organisationsebenen geholfen wird, ihre Kunden besser zu verstehen und optimierter mit ihnen zu interagieren.“ Zitat von der Webseite am 06.03.2015. Der Slogan von SugarCRM “We put the „i“ in CRM“ soll auf der Messe mit Leben gefüllt werden. „i“ steht für Individualisieren. Jedoch nicht auf Seiten des Kunden. Gemeint ist die das individuelle Verständnis eines Mit- arbeiters, der mit Kunden und einem CRM-System arbeitet. Ein sinnvoller, jedoch hehrer Ansatz. Ist dieser Anspruch zu halten? Wir werden diskutieren, prüfen und berichten. Neben den vier klassischen CRM-Partnern sind zwei Kooperationen ein wichtiger Bestandteil ... Kompletter Artikel im ePaper CODE_N Seit 2 Jahren verfolge ich die Entwicklung von Code_N. Ulrich Dietz hat hier eine sehr positive und erfolgreiche Initiative angestoßen. Sie sollte einige Nachahmer fin- den. Das diesjährige Motto ist „Into the internet of things“, der Stand in der Halle 16 wird wieder durch ausgefalle- nes Design einen innovativen Rahmen für die 50 ausge- wählten Lösungen sein. Wie jedes Jahr ... Microsoft Letztes Jahr hatte Microsoft mit einem Paukenschlag überrascht. Die Firma Draeger, Kunde und Nutzer von Microsoft Dynamics CRM, war alle Messetage mit einem Mitarbeiter vor Ort. Dieses Mal präsentiert Microsoft aus Sicht des CRM mit Themen aus dem Bereich „Industrie 4.0“ mit Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG (Smart Water for Smart Buildings) sowie einem Konfigurator von Jack Wolfskin Retail GmbH/Sensoria Inc. Einen weiteren Beweis wie sich Microsoft weiter entwi- ckelt hat ist das Beispiel von ThyssenKrupp Aufzüge. Mit BI-Funktionalitäten von Microsoft Azure werden „„Predic- tive Maintenance“-Lösungen sowie Power BI in Echtzeit mit mobilen Geräten“ gezeigt. Man will dem Besucher beweisen, dass „intelligente Lösungen die Betriebszeit und Zuverlässigkeit von Aufzügen deutlich erhöht wer- den.“ Mit anywhere24, Kumavision oder Infoman ... Kompletter Artikel im ePaper Kompletter Artikel im ePaper SAP Das Mantra „SAP S/4HANA: Eine neue Suite für neue Möglichkeiten“ wird sicher oft zu hören sein. Nach der SAP-Connect in Mannheim wird die SAP auf der CeBIT sicher einem großen Publikum beweisen wollen, dass es mit den neuen Lösungen „Cloud for Customer“ dem Rest der Marktteilnehmer „Sehr nahe gekommen ist“ oder sogar sie überholt hat. Die bisherigen Beispiele zeigen auf jeden Fall ... Kompletter Artikel im ePaper CAS „CRM ist out, XRM ist in“, auf einen Nenner gebracht, positioniert sich CAS aus Karlsruhe mit seiner CRM-Suite. Die Highlights (nach eigenen Auskünften) auf dem CAS-Stand sind Mobilität und Flexibilität sowie „Smart Search“ ein intelligenter Suchalgorithmus ... Kompletter Artikel im ePaper Salesforce Vorgestellt wird die „‘Customer Success Platform’, die Unternehmen hilft, die digitale Transformation schneller umzusetzen.“ Wie oben schon beschrieben, ist das neue Rechenzentrum in Deutschland nur für Neukunden. Die Stammkunden hatten das Vertrauen in ... Kompletter Artikel im ePaper 6

Seitenübersicht